Haus Siebenbürgen Wohn- und Pflegeheim

Neuigkeiten

Erster Tanztreff im Haus Siebenbürgen

(16.04.2010) Am Mittwoch, 14. April 2010 fand der erste Tanztreff bei uns im Haus statt. Die Tanzbegeisterten fanden sich um 14.30 Uhr im stilvoll dekorierten Pavillon ein und starteten mit dem Eröffnungstanz in den Nachmittag.



Anschließend wurde erst einmal das Kuchenbuffet eröffnet und alle freuten sich über den gereichten Nachmittagskaffee. Ab dann wurde munter das Tanzbein geschwungen. Die Anwesenden konnten sich Lieder wünschen und zur Abkühlung in den Pausen gab es frische Bowle. Auch die große Schar der Zuschauer genoss den Nachmittag. Sie freuten sich wie alle Anderen über die gelungene Veranstaltung.

In Zukunft findet der Tanztreff jeden letzten Mittwoch im Monat statt, sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Bewohner freuen sich auf die kommenden Zusammenkünfte. Alle tanzfreudigen Senioren aus dem Ort und der Umgebung sind dazu herzlich eingeladen.