Haus Siebenbürgen Wohn- und Pflegeheim

Neuigkeiten

Das Erntepaar Bärbel und Jörg Elbin im Haus Siebenbürgen

(17.09.2012) Am 10. September 2012 war das diesjährige Erntepaar Bärbel und Jörg Elbin bei uns im Haus zu Besuch. Das Erntepaar kam in Begleitung von Frau Gelhausen und Frau Müller vom Ernteverein.



Unsere Bewohner hatten diesem Termin schon den ganzen Tag entgegen gefiebert, so dass der Innenhof am Nachmittag sehr gut besucht war. Im Wohnbereich "Am Pavillon" hatte man extra frischen Kuchen für alle gebacken. Es gab Kaffee und kühle Getränke.



Zum Abschluss überreichten uns unsere Besucher ein von Frau Elbin selbstgemaltes Bild, welches bereits am nächsten Tag an der Wand in unserem Speisesaal einen Ehrenplatz bekam. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für dieses schöne Gemälde.