Haus Siebenbürgen Wohn- und Pflegeheim

Neuigkeiten

Frühlingsfest

(26.04.2013) Unser Frühlingsfest war wieder einmal ein voller Erfolg. Es stand unter dem Motto "Die Bremer Stadtmusikanten".



Um 15:00 Uhr starteten wir mit der Begrüßung der zahlreich erschienenen Bewohnerinnen, Bewohner und vielen Gästen.Herr Fanchy, Vorsitzender des Adele-Zay-Vereins gratulierte den Geburtstagskindern der letzten drei Monate nachträglich zum Geburtstag. Eine Mitarbeiterin wurde im Anschluss zu ihrem 10-jährigen Jubiläum von Herrn Barth mit einem schönen Blumenstrauß für ihren treuen und gewissenhaften Einsatz im Haus Siebenbürgen geehrt. Danach wurde wie immer selbst gebackener Kuchen und Kaffee gereicht.

Eine kurzweilige Sketch-Einlage von Frau Menzel und Frau Thomke fand großen Anklang und brachte viel Beifall. Unter der Leitung von Frau Elke Schmidt wurde bis 17:00 Uhr kräftig gesungen und gefeiert.