Haus Siebenbürgen Wohn- und Pflegeheim

Neuigkeiten

Diamantene Hochzeit im Haus Siebenbürgen Drabenderhöhe

(21.02.2010) Am Freitag, 19.02.2010 feierte das Ehepaar Margareta und Georg Waadt ihre Diamantene Hochzeit. Geheiratet haben die beiden vor 60 Jahren in Kleinalisch, Siebenbürgen.



Bereits am Morgen erfreute die Belegschaft des Wohnbereichs "Am Pavillon" sie mit einem Ständchen. Das Jubelpaar wünschte sich den Choral "Großer Gott wir loben Dich". Seitens des Hauses wurde ein Blumenstrauß überreicht und Glück und Gottes Segen gewünscht. Der Vorsitzende des Adele Zay Vereins Pfarrer i. R. Kurt Franchy schloss sich den Glückwünschen an.

Am Nachmittag wurde gemeinsam mit den Kindern und Angehörigen Kaffee getrunken, anschließend nahmen alle am Gottesdienst teil. Von Pfarrer Kapff empfing das Ehepaar Waadt den Segen und eine Urkunde.

Der Kirchenchor, dessen Mitglied Herr Waadt 14 Jahre war, sang für sie die Chorsätze "Lobe den Herrn, den mächtigen König der Ehren", "Der Herr ist mein getreuer Hirt" und "Ja, ich will Euch tragen".

Die Eheleute Waadt sind dankbar und froh diesen Tag erleben zu dürfen.

Gott freut sich Eurer Freude
und freut sich Eures Glücks,
es steht Euch stets zur Seite,
der Lenker des Geschicks.

B. Thomke