Haus Siebenbürgen Wohn- und Pflegeheim

Neuigkeiten

Adventsausstellung

(11.12.2012) Am Dienstag, 27. November fand im Haus Siebenbürgen Wohn- und Pflegeheim, die traditionelle Adventsaustellung statt.



Die von Bewohnern und Ehrenamtlichen gestrickten und gebastelten Angebote begeisterten viele Besucher. Warme Socken und Schals, Hausschuhe, kunstvolle Fensterbilder und glitzernder Schmuck aus Murano-Glas, Teddybären aus Papier, gefaltete Geschenkartikel, gedrechselte Holzartikel und originelle Geschenkpäckchen konnten zu günstigen Preisen erworben werden. Die Vielfalt der Möglichkeiten erschwerte so manche Entscheidung. Nach interessierter Besichtigung und erfolgreichem Weihnachtseinkauf saßen viele der Bewohnerinnen und Bewohner noch lange bei Kaffee und Kuchen beisammen und beobachteten das bunte Treiben.